Jugendbereich

Wir freuen uns auf die Saison 2017/18 !

Mit neuen Jugendtrainern bei verschiedenen Mannschaften geht die Handballregion Rastatt/Niederbühl in die neue Saison. Aber leider fehlt es bei einigen Jahrgängen an "Spieler-Kapazität", so dass wir nicht alle Jugendbereiche am Wettkampf teilnehmen lassen können.
Hauptsächlich im männlichen Bereich trainieren die B-, C- und D-Jugendlichen zusammen, können aber nicht am Spielbetrieb teilnehmen. Hier gilt ein grosses Lob an die Kinder/Jugendlichen, die es ohne Wettkampfzwang jede Woche in die Halle treibt - nur zum trainieren!
Auch die weibl. A-Jugend war zu dünn besetzt. Deshalb haben wir die B-Jugendlichen hoch genommen um den Mädchen die Möglichen zu geben ihr Erlerntes im Spiel umzusetzten.

Wir gehen mit folgenden Mannschaften in der Runde 2017/18 an den Start:

Jugend weiblich:        Jugend männlich:

F-Mädchen                   F-Jungs
E-Mädchen                   E-Jungs                                                   
D-Mädchen                                                                       
A-Mädchen                                                                      
Die Trainingszeiten der einzelnen Mannschaften sowie die Ansprechpartner erfahren Sie hier.