Alle aktuellen Spiele der HR Rastatt/Niederbühl finden sie links in der Menüleiste unter "aktuelle Spielpaarungen".

Ebenso finden Sie in der Menüleiste den Gesamtspielplan aller Mannschaften der Handballregion.

Beim großen HR-Heimspieltag konnten unsere beiden Aushängeschilder, die 1.Herren in der Landesliga und die 1.Damen in der Südbadenliga, ihre Gegner geschlagen nach Hause schicken. Die 1.Damen konnten das Derby gegen die SG Bad./Sandweier größtenteils bestimmen, lediglich am Anfang bis zum 3:5 schafften es die Gäste sich zu wehren. Im Anschluss (14:9) und bis zum Ende hatte die HR dass Kommando und fuhr mit 26:25 knapp den ersten Sieg in der Südbadenliga ein.

Unsere 1.Herren konnte in der Landesliga den TuS Großweier begrüßen und verbuchte am Ende mit 23:21 die nächsten Punkte auf der Habenseite. Der Gast hatte in der ersten Hälfte deutliche Vorteile, die HR fand nicht richtig in dass Spiel hinein. Beim Stand von 10:14 für Großweier schaffte man mit 3-Toren in Folge bis zur Pause den Anschluß (13:14), in der 2.Halbzeit hatte der TuS bis zur 50.Minute immer noch einen 2-Tore Vorsprung (17:19). Nun hatte die HR ihre beste Phase des Spiels, innerhalb weniger Minuten drehte man die Partie und am Ende dann mit 23:21 verdient die Nase vorne.