Einladung 2019

PDF icon 1 Einladung       PDF icon 1 Anmeldeformular

 

Alle aktuellen Spiele der HR Rastatt/Niederbühl finden sie links in der Menüleiste unter "aktuelle Spielpaarungen".

Ebenso finden Sie in der Menüleiste den Gesamtspielplan aller Mannschaften der Handballregion.

Am Samstagabend konnten die 1.Herren der Handballregion den großen Favoriten TuS Ottenheim nur bedingt ärgern und mussten mit 20:27 eine Niederlage einstecken. Der Start in die Partie gehörte bis zum 3:5 den Gästen, ehe die HR besser ins Spiel kam und bis zum 9:6 einen kleinen Vorsprung herauswerfen konnte. Nun begann aber die Schwächephase der HR, die bis nach der Pause andauerte. Über 9:9 und 10:12 zur Halbzeit zogen die Gäste kaltschnäuzig und routiniert bis zur 40.Minute auf 11:17 davon. Diesen Rückstand konnte die Handballregion nicht mehr entscheidend verkürzen, beim 20:25 kurz vor Ende konnte man dass Ergebnis etwas besser gestalten. Ein Dank geht an die tollen und zahlreichen Zuschauer die unsere Mannschaft gut unterstützten.

Ergebnisse vom Wochenende

1.Herren - TuS Ottenheim 20:27

weibliche D-Jugend - SG Kappelw./Steinbach 13:14